Skip to main content

3 Pakete von Heldengrün gewinnen

5
(1)
heldengruen gewinnspiel

Bei uns gibt es mal wieder was Tolles zu gewinnen. Das letzte Gewinnspiel ist ja nun schon ein paar Tage her. Diesmal gibt’s 3 Bundle-Pakete im Wert von je ca. 60 Euro.

Das 2018 gegründete Unternehmen Heldengrün treibt eine Revolution im Markt für nachhaltige Alternativen voran. Sein Ziel ist es, einen einheitlichen Standard für alle seine Produkte zu etablieren. Hierfür untersucht Heldengrün nicht nur die Funktionalität seiner Produkte intensiv, sondern prüft auch den Produktionsprozess sorgfältig.

Inspiriert durch Vorschläge der Community, erweitert Heldengrün sein Angebot nun um Naturkosmetikprodukte wie rein natürliche ätherische Öle. Diese stellen bereits eine geschätzte Ergänzung im Sortiment dar!

    Passend dazu gibt es drei Bundle-Pakete, jeweils mit Zirbenöl, Zirbenspray und Bio-Rosmarinöl zu gewinnen!

Das Rosmarinöl hergestellt aus den Blättern und blühenden Spitzen des echten Rosmarins wird unter EU-Bio zertifizierter Qualität aus ökologischem Anbau gewonnen, es versorgt Kopfhaut und Haarfollikel mit Nährstoffen und regt damit das Haarwachstum an. Entfettet Haare & verleiht seidigen Glanz!

Das Zirbenspray, aus 100% naturreinem Zirbenöl aus Österreich hergestellt, eignet sich ideal als Kopfkissenspray für einen natürlichen und tiefen Schlaf. Zudem dient es als beruhigender Raumduft und neutralisiert auf natürliche Weise unangenehme Gerüche im Raum, Kleiderschrank und auf Oberflächen.

Das 100% naturreine, ätherische Zirbenöl, das aus den Zapfen des Zirbelbaums gewonnen wird, fördert die natürliche Entspannung in stressigen Momenten. Darüber hinaus bekämpft es Unreinheiten dank seiner antibakteriellen Eigenschaften.

Alle ätherischen Öle von Heldengrün sind frei von synthetischen Zusatzstoffen oder künstlichen Additiven. Durch die schonende Wasserdampfdestillation bleiben außerdem die natürlichen Inhaltstoffe im fertigen Öl erhalten!

Mehr Infos auf: https://www.heldengruen.de/

So könnt Ihr mitmachen

1. Ihr benötigt einen Instagram Account
Wer noch keinen hat, kann ihn kostenlos und ganz einfach anlegen. Ohne geht’s leider nicht.

2. Kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag
Sucht auf unserem Instagram Kanal den Beitrag zu unserem Gewinnspiel. Der ist ganz einfach an dem Bild zu erkennen, dass Ihr auch hier in dem Beitrag ganz oben sehen könnt. Jetzt fehlt nur noch Euer Kommentar unter diesem Beitrag bei Instagram. Schreibt in den Kommentar, warum Ihr dringend eines der Bundles haben möchtet. Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

3. Wartet auf den 29.07.2023
Im Laufe des Tages losen wir unter allen aktiven Abonnenten, die den Beitrag kommentiert haben, die drei Bundle-Pakete aus und informieren die Gewinner über eine Instagram Message. Also am besten am 29.07. Euer Instagram Postfach öfter mal checken. Die Gewinner sollten uns dann natürlich ihre Postadressen verraten, damit wir die Bundles per Post verschicken können. Die Adressen werden natürlich sofort nach dem Versand gelöscht und selbstverständlich nirgends gespeichert! Beachtet dazu auch unsere Datenschutzhinweise.

Rechtliche Hinweise

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Teilnahmeschluss ist der 28.07.2023 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich nach dem Gesetz volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Rosmarin Öl von Heldengruen

Neue Produktempfehlungen

Mehr davon findest Du hier >>>

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke die Sterne um zu bewerten!

Durchschnitt: 5 / 5. Votings: 1

Sei der Erste! Bewerte jetzt.

Weil Dir der Beitrag gefallen hat...

Folge uns doch bitte!

Tut uns leid, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat!

Wir würden uns gern verbessern.

Wie können wir das anstellen?

3 Pakete von Heldengrün gewinnen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *